Service
Termine
Bitte versuchen Sie, sich vor dem Besuch in unserer Praxis immer einen Termin geben zu lassen. Dies reduziert Ihre Wartezeit deutlich und erleichtert uns die Praxisorganisation erheblich.
Der angemeldete Patient hat Vorrang. Unser Ziel ist es, die Wartezeit möglichst kurz zu halten. Unangemeldete Patienten werden in der Reihenfolge ihres Erscheinens in die Wartelisten eingetragen.
Ausnahmen: Notfälle, kleine fiebernde Kinder, hochansteckende Krankheiten.
Rezeptbestellung
Wir möchten unsere Erreichbarkeit für Sie verbessern.
Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Rezeptwünsche auch außerhalb unserer Sprechzeiten mitzuteilen.
Wichtige Hinweise:
- Ihre Bestellung wird zeitnah bearbeitet und Sie können Ihr Rezept nach 24 Stunden am nächsten Werktag an der Anmeldung abholen.
- Bitte bringen Sie Ihre Gesundheitskarte mit.
- Die Onlinebestellung von Rezepten steht nur unseren Patienten zur Verfügung. Es muss sich um ein bereits von uns verordnetes Folgerezept handeln.
- Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben. Bitte beachten Sie, dass E-Mails im Internet ungeschützt übertragen werden. Es ist technisch nicht ausgeschlossen, dass „kriminelle EDV-Experten“ fremde E-Mails lesen.
- Zum BESTELLFORMULAR >>>
- NEU!!! Nutzen Sie die Möglichkeit der Bestellung eines E-REZEPT und holen Sie ihr Medikament direkt in der Apotheke ab (soweit uns ihre Gesundheitskarte für dieses Quartal bereits vorliegt).
Notdienst
Außerhalb unserer Öffnungszeiten kontaktieren Sie bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst der KV-Praxis am Krankenhaus Achim, Bierdener Mühle 2
- kostenlose Telefonnumer: 116117
In akuten Notfällen, wenden Sie sich an den Rettungsdienst
- kostenlose Telefonnumer: 112
Notdienst-Apotheken finden Sie z.B. unter: www.aponet.de