Service

Termine
Bitte versuchen Sie, sich vor dem Besuch in unserer Praxis immer einen Termin geben zu lassen.  Dies reduziert Ihre Wartezeit deutlich und erleichtert uns die Praxisorganisation erheblich.
Der angemeldete Patient hat Vorrang. Unser Ziel ist es, die Wartezeit möglichst kurz zu halten. Unangemeldete Patienten werden in der Reihenfolge ihres Erscheinens in die Wartelisten eingetragen.
Ausnahmen: Notfälle, kleine fiebernde Kinder, hochansteckende Krankheiten.

Rezeptbestellung
Wir möchten unsere Erreichbarkeit für Sie verbessern.
Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Rezeptwünsche auch außerhalb unserer Sprechzeiten mitzuteilen.

Wichtige Hinweise:

  • Ihre Bestellung wird zeitnah bearbeitet und Sie können Ihr Rezept nach 24 Stunden am nächsten Werktag an der Anmeldung abholen.
  • Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte mit.
  • Die Onlinebestellung von Rezepten steht nur unseren Patienten  zur Verfügung. Es muss sich um ein bereits von uns verordnetes Folgerezept handeln.
  • Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben. Bitte beachten Sie, dass E-Mails im Internet ungeschützt übertragen werden. Es ist technisch nicht ausgeschlossen, dass „kriminelle EDV-Experten“ fremde E-Mails lesen.
  • Zum BESTELLFORMULAR  >>>

Notdienst
Außerhalb unserer Öffnungszeiten kontaktieren Sie bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst der KV-Praxis am Krankenhaus Achim, Bierdener Mühle 2

  • kostenlose Telefonnumer: 116117

In akuten Notfällen, wenden Sie sich an den Rettungsdienst

  • kostenlose Telefonnumer: 112

Notdienst-Apotheken finden Sie z.B. unter: www.aponet.de